HoC | Anmelden | Registrieren | FAQ | Impressum

Zufallsauswahl


BMW 7 E38

Also eig brauch man den nicht beachten, hab den mit meinem alten bildschirm gemacht und gemerkt, dass das komplett daneben ist alles. und ich hab leider keine ahnung wie man den löschen kann.

Zufallsauswahl


Andere Pagani Huayra

Und zack glei der nächste hinterher!! Zu dem gibts nix weiter zu sagen, hab einfach angefangen... und dann wahr er irgendwann fertig Ich bin zufrieden... mfg: MTK85

Zufallsauswahl


BMW 335is Coupe

hallo alle zusammen... ich mal wieder mit nem battle-loser im schlepptau :( modlist spar ich mir...keine lust alles aufzulisten!^^ mod's sieht man denke ich mal!!! hoffe er gefällt euch?!?

Zufallsauswahl


VW Jetta

mal wieder was von mir... ist aber schon eher ein quick. hoffe er gefällt euch trotzdem ^^

Zufallsauswahl


VW Golf VI

Mal wieder ein Chop von mir. Bin diesmal echt zufrieden, nicht wie beim letzten Golf^^ an dem Golf zu arbeiten hat richtig Spaß gemacht. Hoffe das Ergebnis gefällt euch. Modlist: - Tiefer - hinte Radkasten vergrößert - Front- Seiten- und ein bischen Heckschürze - Felgen - neuer Grill (Carbonleiste) - dunklere Scheinis - Rückleuchte + Blende - Innenraum - Motorhaube - LLK - Lack usw. Silber Version : http://img12.imageshack.us/img12/3082/siber800.jpg

News



Webfund
Was ist chopstars.net?
Die Suche
Hall of Chops/HoC
Jetzt registrieren
FAKE-BESCHREIBUNG
|<< < 1 > >>|

Sortieren nach : Upload - Kommentaren

Chrysler
c300

374

Neue Felgen Neuer Grill Tiefer Lack Gecleaned ...

Antworten : 3

Chrysler
300C

216

Hier mal wieder was von mir. Eigentlich eher zum Quicky mutiert, da mich irgendwie die Lust daran verlassen hat und ich den nur noch "fertig" machen wollte. Da kamen die 2 Girls gerade recht um der Szene wenigstens noch ein klein wenig Pepp zu geben. ;)

Antworten : 4

Chrysler
Neon SRT Panamerica

92

Der Neon entstand für einen Contest (auf k21.de). Soll ein werksgetuntes Topmodell der Neon-Reihe sein. Mehr gibts nicht zu sagen.

Antworten : 3

Anzeige
 

Anzeige

Besuche www.evo-cars.de. Die Webseite für PS und Adrenalin.

|<< < 1 > >>|

Sortieren nach : Upload - Kommentaren