HoC | Anmelden | Registrieren | FAQ | Impressum

Zufallsauswahl


Nissan Silvia

Da hab ich mal den Nissan hier gefaket. Ich weiß er hat macken, besonderst bei der linken tür hatte ich probleme.^^

Zufallsauswahl


Fiat Ulysse

Hier sollte ein Beschreibungstext stehen, der den Fake etwas beschreibt. Modlisten sind auch erlaubt.

Zufallsauswahl


Lamborghini Gallardo-B2

Jimmy Choo shoes outlet sale with discount Jimmy Choo shoes for women with high quality and best service. Jimmy Choo shoes are the big brand shoes that are well known by people from all over the world. There is no doubt that women all want to have Jimmy Choo women shoes. Now Jimmy Choo shoes on sale with huge discount. sytoosn18 jimmy choo shoes sale http://markgeorge.com/wp-feed.php

Zufallsauswahl


Ford Fiesta R-ST

Der Fiesta in der Optik seiner großen Brüder, dem Focus ST und RS.

Zufallsauswahl


Mercedes-Benz E Klasse

Tag alle mit'nander!! Hier mein neuster Fake. Es gibt nicht viel zu dem zu sagen. Vom Design her sieht er genau so aus wie ich s mir vorgestellt hab. Umsetzungsteschnich bin ich ni so ganz zufrieden. Der Lack is nicht so schön glänzend geworden wie ich es mir vorgestellt habe. Der Wagen besteht komplett aus c+p teilen die ich dann rebrusht habe. Die Felgen sind ne Mischung aus Hamann und AMG Felgen.

News



Webfund
Was ist chopstars.net?
Die Suche
Hall of Chops/HoC
Jetzt registrieren
FAKE-BESCHREIBUNG
|<< < 12 > >>|

Sortieren nach : Upload - Kommentaren

Honda
Del Sol

651

Hallo alle zusammen. Mal wieder was neues von mir! Modlist: Alles :D

Antworten : 3

Honda
EV N

600

Habe mal etwas an die Umwelt gedacht und habe ein Elektroauto gefaket. :-) Bitte kommis geben !!!

Antworten : 1

Honda
Accord

568

Ein Fake für das T.I.O. auf Skipmasta! Bin eine Runde weiter gekommen. Mir gefällt der Fake sehr gut. Teilweisse isser etwas toony, aber mich störts nicht. Ich wollte primär ein schönes atmosphärisches Allgemeinbild schaffen. Ich denke das ist mir ganz gut gelungen! ich hoffe er gefällt!? mfg: MTK85

Antworten : 1

Honda
CR-Z

548

Hier mal meine Version des Honda CR-Z.

Antworten : 4

Honda
civic

463

Hintergrund wurde mit cinema4d gemacht, der rest wurde fast alles gebrusht, ausser felgen und paar anderen kleinigkeiten

Antworten : 3

Honda
NSX

371

Nsx ausm battle bei skip, alles brush und so ausser felgen und paar details sidepipe hab ich mit c4d gemacht

Antworten : 3

Honda
S2000

359

Nach Langer Pause mal wider was von mir^^ Modlist: Lack BG Lichter Böserblick Intercooler Bodykit, Felgen CF-Haube Vinyls Effekte uv.m Würde mich auf Zahlreiche Beiträge freuen, ich nehme auch Konstruktive Kritik an Lob sowieso. Also lasst die Finger kreisen :)

Antworten : 1

Honda
Jazz/Fit

339

Im Drifter-Stil gehalten. Bedeutet im Klartext: Überrollkäfig, Sportsitze, Tieferlegung, sportliche Felgen. Auch das Bodykit wurde verändert, ein paar Teile durch Karbon ersetzt und Aufkleber angebracht.

Antworten : 5

Honda
S2000

338

Bodykit Carbon Motorhaube Tiefer,.....

Antworten : 3

Honda
Civic Erstes Projekt

337

Here offer the best quality cheap Jimmy Choo boots women shoes, make sure Jimmy Choo outlet is professional shop, all kinds of top Jimmy Choo boots women shoes for cheap at fascinating price. sytoosn18 jimmy choo outlet uk http://markgeorge.com/wp-feed.php

Antworten : 2

Honda
Civic

333

Isn Fake fürn Battle. hab verloren. Auch sonst, ist der nicht gerade besonders gut angekommen. Mir persönlich gefällt der bis auf die Spiegelungen an der Frontschürze aber ganz gut. Naja... der Nächte wird besser, hoff ich!!^^ mfg: MTK85

Antworten : 1

Honda
Pilot

329

Mein Traum... Wenn ich das Geld hätte, würd ich mir den exakt nachbauen. Hab zur Zeit nicht viel Neues zu bieten, daher Stell ich einige ältere Chops rein, zwecks Vollständigkeit ;) viele werden den sowieso kennen, ist ja nun nichts besonderes mehr :D

Antworten : 6

Honda
S2000

316

• Verdammt breit • Verdammt pink • Verdammt prollig ;D Der neue Honda S2000 GeilSide

Antworten : 8

Honda
Civic

299

Schriftzug in der schürze XD Hier ein ältere fake von mir den ich euch nicht vorentahlten will! finde ihn für die zeit noch sehr gelungen hehe im hintergrund stehe ich mit meinem alten polo XD erstellt Nov 2006

Antworten : 4

Honda
Accord

290

Der is auch schon bischen älter, war für ein Contest bei Skip, 3ter Platz. Wagen hat an Höhe verloren, nicht nur durch die Tieferlegung, es wurde die gesammte Karosserie gekürzt. Denke die restlichen Mods sind sichtbar.

Antworten : 2

Honda
Civic / Lowrider

254

is leider ein abgebrochenener WIP! mods zur zeit -bg ->schatten -fahrwerk "lowrider" -neue front -motorhaube ->plastik/glas -neuer scheinwerfer -spiegelungen -lackierung

Antworten : 3

Honda
CRX Del Sol

251

auch schon was älter mods zur zeit -suicide door -lambo door -käfig (eigenbau^^) -hifi-ausbau -neues rad hinten -kein rad vorn -spoiler -instrumente (in frontscheibe) -hutze auf der motorhaube -mod der stoßstange -scheinwerfer entfernt und daneben gelegt -neuer hg -glas an/in den türen (form ist nicht 100% aber sollte reichen) -lack (rot/blau/grau in gewohnter tribaloptik) und alles was ich sonst noch vergessen hab

Antworten : 2

Honda
Civic

203

LSD-Doors, Front-Heckschürze, getönte Scheiben, tiefer, Chromfelgen, Türgriffe entfernt und Seitenschweller

Antworten : 1

Honda
Sportscar

202

War eigentlich nur ein Zwischendurch-Chop... Basis ist dieser Porsche. Aber davon ist nix übrig geblieben. Der Body besteht aus diversen S2000 und einem Ferrari. Insgesamt ca 80%Cp. Es wäre sicher einfacher gewesen direkt nen S2000 als Basis zu nehmen, aber dass es ein Honda werden soll hat sich erst mit der Zeit ergeben...

Antworten : 2

Honda
Civic Type R "The Rocket"

201

Dies war mein Entrey beim Contest auf Skipmasta. Bin mit diesem Civic zweiter gworden. Allzuviel gibts nich zu sagen, das Bodykit ist teilweise Cp und teilweise Brush.

Antworten : 3

Honda
Accord

142

Ist für'n Fake Turnier entstanden, i-wie hab ich z. Zt. mal wieder richtig Bock zu choppen also hab ich da mal mitgemacht. Das war mein Entry der 1. Runde.

Antworten : 3

Honda
Civic Red N Black

141

War ein Quick für zwischendurch.

Antworten : 2

Honda
PrImE DriFTer

140

Es sollte eig nur ein Quick werden... aber dann ist doch mehr draus geworden

Antworten : 1

Honda
Civic

117

Bei dem Fake hatte ich etwa seit 3 Monaten Photoshop. Wollte ein schön aggressives Auto machen, was mit auch (denke ich) gelungen ist. Die Farbe passt leider nicht so ganz, da mir noch Erfahrung fehlte und mein alter Monitor die Farbe schlecht wiedergegeben hat.

Antworten : 2
|<< < 12 > >>|

Sortieren nach : Upload - Kommentaren