Zufallsauswahl
VW Jetta US-Version Racewars
So. Vorerst der letzte Fake-Upload. Ein US-Jetta mit Fast and Furious-Touch. Stammt aus dem Jahr 2005. Steht auch im Bild ... versteckt.
Zufallsauswahl
VW Golf 4
LV Damier Canvas Taschen Steckdose lassen Freunde nicht weit weg von Louis Vuitton auf Verkauf Sie sagte jedes Mal zu diesem Thema immer gedacht, der sich auf mehrere gute Freunde zu haben. Bier und Kegelspiel wirklich unzuverlässig, Louis Vuitton Outlet manchmal kann eine fantastische Rolle spielen, ist es Sie wissen lassen, Kumpels wirklich Freund, können Sie auch von Freund kann nicht weit weg von you.Louis Vuitton Handtaschen Verkauf euch vergossen hängen neben Beutel neben noch sehr viel sehr gute Freunde neben dir, mit dir, das ist, was Freunde wichtig sind, wird auch der entscheidende sein. LV Taschen.
taschen günstig http://www.livinginmiamibeach.com/Chanel-Damen/
News
Webfund
Was ist chopstars.net?
Die Suche
Hall of Chops/HoC
Jetzt registrieren
FAKE-BESCHREIBUNGToyota
GT-86
Hallo! So na dann will ich mal meinen neuesten Fake auf die Menschheit los lassen! Hab mir mal den neuen GT86 zur Brust genommen, um zu sehn ob man aus dem was Cooles machen kann. Da mich das Endergebnis was Toyota da auf den Markt gebracht hat, doch schon ein wenig enttäuscht hat! Wenn man sich mal die erste FT86 Studie ansieht, und dann was beim GT86 davon übrig geblieben ist. Is aus meiner Sicht eher schwach! Beim Styling hab ich mich ganz bewust gegen diesen \"Stance\" Hella Flush\" und \"OEM\" Trend entschieden. Da ja Aktuell Fast jeder Fake in die Richtung geht. Ich wollte den ma wieder ganz \"klassisch\" im Japanspoiler Style, ala Need for Speed Underground, oder die ersten beiden Two fast to furios Filme gestalten. Hab den halt nur nich so Kitschig bunt gemamcht. Ich mag halt Autos die Mehrfarb- Lackierungen haben meistens überhaupt nicht! Das sieht schnell sehr scheisse aus. Ich bin eigentlich sehr zufrieden mit dem Fake. Aber ich schätze es werden immer noch genug Fehler da sein?!^^ So... ich hoffe er gefällt ein wenig! mfg: MTK85
Antworten : 2Toyota
MR2
Den Chop wollte ich dezent halten. Ganz im Sinne der Sendung die mich auf den Wagen gebracht hatte: "Die Gebrauchtwagenprofis" auf DMAX. Daher nur ein edler Lack, Tieferlegung und Sportfelgen.
Antworten : 3Toyota
Camry Solara 'JapAttack'
Die Base gefiel mir gut. Ich mag alte Japaner. Dieses im Grunde recht hässliche Design der Wagen sieht, leicht "rattig" hergerichtet, schon wieder geil aus. Diesen Tuningstil versuchte ich durchzusetzen.
Antworten : 2Toyota
Celica Cabrio
Schade, dass es den Wagen nie als Cabrio gab. So könnte er aussehn... ;)
Antworten : 4Toyota
Supra
noch ein altes werk von mir: nderungen bisher -fiefer -clean -decals -neue front -mod des schwellers -neue felgen -neue scheinies^^ -lufteinlässe -"werbung" an den rädern -"blumenkette" am spiegel -"werbezettel" an der scheibe -lack (weiß/gelb-rot/schwarz) (is ne neue technik an der ich mich versucht hab^^) -bg -spiegelungen -intercooler -overhead display
Antworten : 3Toyota
Celica
Eine Arbeit von mir. Natürlich auch schon ein paar Jahre alt. Von dem Fake gab es eine Sonderversion in XXL. War ein Panorama mit einem damaligen Kollegen "ElPacco". Er hatte den selben Wagen gechopt.
Antworten : 3Toyota
camry
jo,da hier was stehen sollte...:D hab ma versucht ne halbwegs vernünftige Atmosphäre zu schaffen...und nicht mehr oder weniger...^^
Antworten : 5Toyota
Camry
Entry für das 1/4 Final des Fake-Turniers. Ja was soll ich sagen, außer: gewonnen :D Die Anpassung der offenen hinteren Tür incl. Innenraum an die Proportionen des Camrys war eig. das aufwändigste.
Antworten : 4Toyota
Land Cruiser





